• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II

Wicker Kliniken

Bad Zwesten

Deutschland

View job here Kunsttherapeut/ Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II Voll- oder Teilzeit Hardtstraße 32, 34596 Bad Zwesten, Deutschland Ohne Berufserfahrung 02.04.24 Wir sind teamwicker Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser teamwicker der Hardtwaldklinik II in Voll- oder Teilzeit. Wir suchen Sie als Nachfolge einer Kunsttherapeutin, die Mitte 2024 in den Ruhestand geht. Eine frühzeitige Nachbesetzung soll die Einarbeitung und Übergabe gewährleisten Ihr Arbeitsalltag Sie leiten Gruppen- und Einzeltherapien Sie arbeiten aktiv an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Therapieangebots mit Sie arbeiten in interdisziplinären Teams mit unseren Ärzten und Psychologen zusammen Sie tauschen sich aktiv im multidisziplinären Team aus Ihre Stärken Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Kunst- oder Gestaltungstherapie idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im psychosomatisch-psychotherapeutischen Bereich gesammelt Sie sind empathisch und engagert Sie sind Teamplayer und möchten sich weiterentwickeln Sie möchten mitgestalten, kreativ sein und Ihre eigenen Ideen einbringen Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.

Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kindergarten-Kooperationen und individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, kostenlose Schwimmbadnutzung, Personalapotheke umfassende Einarbeitungszeit durch freundliche Mitarbeitende in ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Sie Sollten Sie Fragen haben, ist unsere unsere Abteilungsleiterin Noreen Meyer für Sie da 05626 88-1828 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardene Abteilungsleiterin Noreen Meyer für Sie da 05626 88-1828 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)